Daniela will es wissen

Kinder, Haushalt, Beruf – dazu falsche Ernährung und kein Sport. Schnell ist man in einer Sackgasse, versucht dort selbst wieder rauszukommen, merkt aber, dass das gar nicht so einfach ist. Daniela hat es so erlebt. Gemeine Jojo-Effekte nagten an der Motivation. Im letzten Jahr konnte sie aus eigener Kraft nichts an sich ändern. Seit Anfang des Jahres ist sie nun bei mir. Neben einem Trainingsplan hat sie auch einen Ernährungsplan bekommen. Beide sind aufeinander abgestimmt. Heißhungerattacken bleiben nun aus, fast 15 kg sind runter und Daniela hat nicht nur ihren Körper sondern auch ihr Selbstbewusstsein damit gestärkt. Sicher, man könnte jetzt aufhören und den Stand so lassen, doch Daniela geht nun einen Schritt weiter, denn sie hat tatsächlich auch Spaß am Ausdauersport gefunden. Nun gibt es ein neues Ziel: Triathlon. Im nächsten Jahr möchte Daniela an einem Triathlon teilnehmen. Dafür müssen wir nun den Trainingsplan und auch die Ernährung anpassen. Die Pfunde schwinden dabei von ganz alleine. Ich freue mich darauf, sie auf diesem Weg zu begleiten.

Categories: Aktuelles