Massage

Wer Sport treibt, insbesondere wenn er damit anfängt, wird eventuell Verspannungen bekommen. Das ist nicht Ungewöhnliches und kein Grund mit der Bewegung aufzuhören. Deswegen biete ich ein Massageprogramm separat an. Dieses Angebot richtet sich auch an Interessierte, die nicht bei mir im Trainings- und Ernährungsprogramm sind. Jeder, der es sich einmal gut gehen lassen möchte, ist willkommen.

 

Folgende Massagen werden angeboten:
Alle Massagen können in der Praxis oder auch bei Ihnen zu Hause angeboten werden. Einen mobilen Massagetisch bringe ich auf Wunsch mit.

 

Sport-Ganzkörpermassage, 60 Minuten
Zur Lockerung der Muskulatur und Beseitigung von Verspannungen
Preis: 40 Euro

 

Sport-Rückenmassage, 30 Minuten
Zur Lockerung der Muskulatur und Beseitigung von Verspannungen
Preis: 25 Euro

 

Wellness-Ganzkörpermassage, 60 Minuten
Mit warmen und wohlriechenden Ölen sich einfach einmal treiben lassen
Preis: 40 Euro

 

Auf Anfrage gibt es individuell ausgerichtete Massagen.